Film - Clips

Das Kurzfilmprojekt OPEN ist ein Zusammenschluss der Badener Kulturinstitutionen Kurtheater Baden, ThiK Theater im Kornhaus, STERK Cine AG und dem Residenzzentrum tanz+. In den Räumlichkeiten dieser Institutionen entstanden 18 Film - Clips mit dem internationalen Tanzensemble von Tanz & Kunst Königsfelden 2021. In Zusammenarbeit mit dem Gewerbe und diversen Lokalitäten in und um Baden wurden die Film - Clips der Filmemacherin Lidija Burcak in Loops öffentlich zugänglich gemacht. In Schaufenstern und Screens wurden die Filmdokumente von Mai bis Mitte Juli 2021 ausgestrahlt.

Kooperation art tv

Link für OPEN Beiträge auf art tv. In Kooperation mit dem arttv.ch entstanden weitere Film - Clips in diesem Kontext im Residenzzentrum tanz+. Eine Auswahl des Filmmaterials wurde von art tv publiziert.

Film - Clips im Kurtheater Baden

Für weitere Clips nach unten scrollen

Film - Clips im ThiK | Theater im Kornhaus

Film - Clip im Residenzzentrum tanz+

Film - Clips im Kino Trafo | STERK Cine AG

Film - Clips im ODEON Brugg